Sie sind hier:

Wagen

Messeberichte

Figuren

Nostalgie

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum


Der große Teil der Wagen- Bestellungen ist ja (nach Rückmeldung der Kunden) zur Zufriedenheit ausgeliefert.

Besonders freuen uns die vielen Rückmeldungen wie hier ein Beispiel:

... So einen Schönen und liebevoll detaillierteren Wagen bekommt man nicht jeden Tag in die Hände, sogar die Leder Riemen für die Fenster sind am stand der Fenster angepasst.
Großartig was sie da gebaut haben, das einzige was noch fehlt sind die Locher für das abfließen vom Regenwasser....
Das letzte war natürlich nicht seriös gemeint, super Arbeit haben sie geleistet und ich bin schon gespannt auf der Sommerwagen.


Durch seine exquisite Ausführung brauchen wir viele Stunden für diesen schönen Handarbeit - Wagen;
Als Einzelmodell nachgebaut war auch eine Preisanpassung für Bestellungen ab 2017 nötig!
Falls noch mehrere Bestellungen nachkommen ist der alte Sonderpreis gültig. (Bitte nachfragen)

Es wird aber für Freunde der Achensee Modelle einen günstigen Set Preis für beide Wagen geben, der natürlich auch die bereits ausgelieferten Modelle berücksichtigt.
Nähere Auskünfte gleich nach Weihnachten.

Nach bereits vielen Vorreservierungen, wird am Prototypen des offenen Wagen bereits gebaut und er wird demnächst hier vorgestellt.

Hier die Reaktion eines Kunden, der erstausgelieferten Wagen:

"Also Dein Waggonmodell ist sowas von schön und liebevoll gemacht.
Habe die helle Freude.
Allein das weiß lackierte Innendach mit den vielen Längsbrettchen und den Querspanten. Wunderschön !
Und dann die beiden rotlackierten Frontbleche ( vorne und hinten beim Waggon) mit der oberen zarten Holzabschlussleiste.
Hier sieht man sogar die Holz-Maserung und auf der Innenseite die beiden senkrechen Winkelprofile.
Von den strukturierten äußeren Holzböden und den durchgehenden Laufstegen gar nicht zu reden.
Das ganze Modell ist traumhaft gemacht u. mit so vielen Details versehen. "

Modell des Jahres 2015

Mehr Info´s




.

Wir haben inzwischen die geschlossene Ausführung des Originalwagens als absolutes Scale Modell maßstabsgetreu nachgebaut.


Dieses bieten wir als Kleinstserie nachfolgend an:

Wagen